Skip to main content

Sehen

Die neusten Produktionen von REBtv findet ihr auf dieser Seite. Weiter Inhalte, Videos und Playlists gibt es hier.

REB TV Halbjahressendung 2024

Die neuesten Infos zu unserer Baustelle, Herr Gloyer und Herr Deitert beim Freundschaftscheck & vieles mehr...


Sommersendung 2023

In unserer Sommersendung 2023 könnt ihr euch auf ein Jenga-Battle mit Herrn Brück und Herrn Jacke freuen. Aber auch über den nahenden Umbau der Kuhle halten wir euch mit unserem Exklusivinterview natürlich auf dem Laufenden...

Halbjahressendung 2023

Neue Sendung mit Herrn Schwarz und Alpakas.

Danke an alle Beteiligten.

REBtv Sommersendung

Kurz vor den Sommerferien fassen wir für euch in unserer Sendung noch einmal zusammen, was im letzten Halbjahr alles an unserer Schule passiert ist. Wir stellen euch unsere neuen Lehrer vor, geben euch einen kleinen Einblick in den Alltag unserer Hausmeister und ihr erfahrt, was man in der neuen Chinesisch-AG von Frau Degenhardt alles lernen kann.

Unsere Moderatorinnen Helena und Kiara feiern zudem im Studio einen kleinen Abschied. Nach 37 Jahren am Eckhorst verlässt Frau Voigt uns zum Schuljahresende, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Wir blicken zurück auf ihre Anfänge am (noch deutlich kleineren) Eckhorst und die schönsten und aufregendsten Erinnerungen des Urgesteins.

Also: Sucht euch einen kühlen Platz bei der Sommerhitze und dann Video an! Einschalten lohnt sich!