Skip to main content

Eckhorst+ produziert Podcasts

Der 8. Jahrgang hat im Rahmen der Projektwoche Eckhorst+ Podcasts produziert. REB beteiligte sich mit technischer Unterstützung bei der Produktion.

Unten folgt ein kurzer Bericht über das Projekt:

In unserem Eckhorst+ Projekt haben wir gelernt, wie man einen Podcast produziert. Dies hat uns viel Spaß gebracht, da es eine willkommene Abwechslung zu den normalen Schulstunden war. Wir haben gelernt, dass es in einer Gruppenarbeit nicht immer zu einem passendem Ergebnis kommen kann, jedoch sind die einzelnen Gruppen zusammengewachsen und haben ausgezeichnete Podcasts produziert.
Herr Troche und Herr Schwarz haben uns, auf unserem Weg zum gelungen Podcast,  geholfen. Auch Marie, Emma, Felix und Arne waren immer für uns da.

 

Die Podcasts des 8. Jahrgangs lassen sich unter folgendem Link hören: